Thursday, July 29, 2010

Genug!

Von diesen Weibern wird's mir echt uebel. Ehrlich, ich kann's nicht mehr ertragen, es kotzt mich so an. DIE kotzen mich so sehr an! Und es ist schade um den Platz, der hier in meinem Blog dafuer herhalten muss. Hoffentlich hat Renate Blaes (samt H. Schubeck, und wer sonst noch dahinter steckt) ein bisschen Auftrieb bekommen von ihrem letzten kleinen Sieg. Und laesst mich daher jetzt endlich mal in Ruhe. (Ich bezweifle es allerdings, und kann erahnen, was da hintenrum so alles ablaeuft... das allermeiste davon zwar ohne Erfolg fuer die Herrschaften^^, aber sie probieren's halt immer wieder... Wie ein Zwang, ein Wahn.)

Mich oedet diese ganze Scheisse schon lange, lange an. Ich habe naemlich wichtigere Sachen im Kopf. Aber wenn's wieder los geht, muss ich zurueckschlagen. Anscheinend sind nicht genug Hirnzellen im Blaes'schen Schaedel vorhanden, um die einfache Logik hier zu erfassen. Nicht genug Weisheit und Gelassenheit vorhanden um den Kreislauf zu durchbrechen. Auch wenn sie sich oeffentlich immer so "niveauvoll" hinstellt, sagen ihre Aktionen etwas anderes aus. Ein aeusserst unsicherer, rachesuechtiger Mensch. Kein Wunder, dass sie keine Beziehungen aufrechterhalten kann, es noch nie konnte in ihrem langen, langen Leben. Frueher oder spaeter durchschaut naemlich jeder sie. Und von mir kann sie einfach nicht ablassen, und ihre einzige "Waffe" ist die Zensiererei. Und so geht es weiter. Und weiter. Schade.

No comments:

Post a Comment