Thursday, July 8, 2010

Frau Zipperlein

Warum haben Leute es noetig, eine kuenstliche Persoenlichkeit aufzusetzen???? Warum sind die Egos so ungeheuer mickrig? WEN will die strohdumme Kuh damit beindrucken??? Das wirklich Schlimme ist, die meisten nehmen es ihr auch noch ab. Durchschauen es nicht. Und das wirklich Traurige ist, mit der kuenstlichen Persoenlichkeit ist sie keine Ausnahme. Mit solchen wird man konfrontiert, wo man geht und steht. Warum hat die dumme Kuh es noetig, MICH zu imitieren????? Selber merkt sie das gar nicht. Die weiss gar nicht, dass sie schauspielert. Die denkt, das waere ihr wahres Ich. Mich macht so ein Gehabe ungeheur aggressiv. Dann komme ich mir fuer bloed verkauft vor, und muss es hinnehmen.

Ich sehne mich danach, SELBSTBEWUSSTE Leute in meinem Umfeld zu haben. Dann fuehle ich mich sicher und geborgen. Leute, die es nicht noetig haben, mit mir in irgendeinem Wettbewerb zu stehen.

No comments:

Post a Comment