Thursday, July 22, 2010

Hilferuf Blaes: "Sehr geehrte Ladies and Gentlemen, a Troll stole my pictures in se Medium Internet"

Jetzt sind auch die letzten Zweifel beseitigt, wer hinter dem Verschwinden von Disy steckt. Und was sie auf einigen Brigitte Blogs gegen mich getrieben hat, ist ja eh schon bekannt, auch wenn sie nur einen Bruchteil unter ihrem echten Namen gemacht hat. Das geht ja schon alles jahrelang. Als ich dann meinen eigenen Blog anfing, sah sie alle Felle wegschwimmen. Was sie wirklich wurmt, sind naemlich meine Worte. Und an denen kann sie gar nix machen. Die werden die Amis naemlich nicht zensieren, und es liegt nicht daran, dass sie auf Deutsch sind. Hier sind imaginaere "Beleidigungen", die in Wirklichkeit nur boesartiger Humor sind, im Netz unzensierbar. Und die sind ja sowieso mein Hauptding. Dass ich ein Bild von Renate ab und zu dazusetze war nur ein Sahnehaeubchen, das ich in letzter Zeit manchmal mache. Am Kern der Verarschung kann sie gar nichts machen.

Und ihre Luege, dass sie nicht versteht, warum ich das mache, und was sie mir getan hat, und schluchz..... das geht schon jahralang mit der Zensur. Sie hat Sachen von mir zensieren lassen, DIE MIT IHR NICHT DAS GERINGSTE ZU TUN HATTEN! (Erst darauf habe ich angefangen, sie ins Visier zu nehmen). Und sie hoert nicht auf. Sie macht immer weiter. IMmer wenn ich das INteresse verliere, faengt SIE wieder an. Genau wie das, was sie mit Chritiane gemacht hat, was was anderes ist, aber genauso dreckig und hinterlistig.

Und dann versucht sie es so hinzustellen, als ob ich noch schmolle, weil sie mich vor Jahren nicht auf ihrem Brigitte Blog hat kommentieren lassen, und ich wuerde darueber nachhaltend nachtragend sein. Dabei geht es darum gar nicht. Sondern um die ganze Scheisse, die sie sich seitdem an allen moeglichen Stellen (fremder Leute Blogs, fremde Webseiten) gegen mich geleistet hat.

Hoer auf zu luegen, Renatchen.

Anmerkung: Natuerlich hat sie jemanden gehabt, der ihr mit dieser Bilder-Zensur geholfen hat. Jemand, der ihr mit Rat und Tat zur Seite gestanden ist. Hoechstwahrscheinlich mehrere Personen (ob Heike Schubeck noch damit involviert ist, so wie bei den frueheren Zensuren??? Ich glaube es ja, denn gewisse Troll Kommentare hier hoeren sich seeeeeeehr nach Schubeck an...). Alleine hat Renatchen das nicht ausgekluegelt mit dem Google anschreiben. Dazu ist sie naemlich zu bloed. Ausserdem muss ihr jemand bei der Uebersetzung geholfen haben. Ueber DIESES grausige Englisch will ich gar nicht nachdenken, sonst kotze ich noch auf die Tastatur. Ich mag es immer, wenn Deutsche sich einbilden, Englisch zu koennen. Oh Gott...

1 comment:

  1. Wow, that's what I was seeking for, what a stuff! present here at this web site, thanks admin of this website.

    my blog: here i found it

    ReplyDelete