Monday, July 12, 2010

Der Zensur den Garaus machen

Okay. Das Strohhut Bild (vom letzten Gasteintrag Renate Blaes^^) ist wiederhergestellt. Die Meldung, die ich von blogspot/google bekam, dass "unakzeptables Material" (ja, ich weiss ja selber, dass sie haesslich ist...) zensiert wurde, entsorgt.

Alle Bilder von mir in diesem Blog habe ich geloescht. Und das flickr Account, das ich am Anfang verlinkt hatte, ebenfalls (dass ich schoen bin, weiss ich auch so, ich brauche keine Beweise).

Demnaechst werden naemlich ein paar SEEEEEEEEEEHR unangenehme (fuer auserwaehlte Personen) Dinge passieren. Nicht unbedingt auf das Internet begrenzt. Man kennt ja Addressen und so....

Und deshalb moechte ich so unidentifizierbar wie moeglich bleiben.

Guten Abend.

Meine Herrschaften.

^^

PS. Bestimmte Bilder koennten auch demnaechst auf verschiedenen P2P erscheinen... Aber das nur nebenbei.

No comments:

Post a Comment