Thursday, June 3, 2010

Ver"bissen" ^^

Ich hab mich jetzt mal beobachtet bei 2 oder 3 heutigen Mahl-/Snack-zeiten (ja, ich bin ein Vielfrass, der eigentlich Tonnen wiegen muesste, aber mit einem schnellen Metabolismus gesegnet ist :-D). Und - JA - ich beisse mir wirklich versehentlich auf diese Stelle! Und das wahrscheinlich schon laengere Zeit, ohne mir noch so recht dessen bewusst zu sein. Deshalb ist das ein bischen verhaertet geworden, und auf einmal noch Wochen, nachdem ich es zum ersten mal bemerkt habe, HUCH :-O immer noch da! Und jetzt halt "hell", anstatt lila wie ein frischer Biss oder ein Fieberbla.... aeh, mir wurde gerade bewusst, welches Wort in dem Wort, das ich gerade schreiben wollte, enthalten ist^^, und das bringt glaube ich Unglueck, also.. Fieberbl..... chen... wie kann man das noch nennen? Keine Ahnung. Also auf Englisch. Fever blister, cold sore. Es ist also nicht (mehr) lila und "frisch verletzt" aussehend wie ein Cold Sore oder so was. Das mit dem Beissen kommt perverserweise am meisten dann vor, wenn ich Gesundes knabbere: Rohkost, Nuesse, Muesli, Granola. Muss man solche Logik verstehen? Auf jeden Fall kommt es mir immer unwahrscheinlicher vor, dass die kleine komische Stelle da Krebs sein koennte. Irgendwann schaltet sich der Verstand wieder ein. Aber vielleicht wird mich der "Scare" (deutsch?) veranlassen, doch mit dem Nichtrauchen weiterzumachen? Dann ist er vielleicht doch gut fuer was. Ganz bin ich noch nicht aus dem Wald, sprich, beruhigt, aber fast. Denn es kann ja auch sein, dass es ein Krebsgeschwuer ist, und ich mir DESHALB immer draufbeisse. Was dann? :-O Oder es kann sein, dass ich vollstens beknackt bin. Und dass mir der innere Hypochonder gerade ganz boese mitspielt. Und ich ihn nicht erkenne, weil er sich normalerweise nur meldet, wenn es mir saumaessig gut geht seelisch, und dass das in der letzten Woche der Fall gewesen waere, kann ich eigentlich nicht behaupten.

No comments:

Post a Comment