Friday, June 4, 2010

Veraenderung

Aus gegebenem Anlass ist mir bewusst geworden, dass ich tatsaechlich viel zu viel von meinem Privatleben und meinen privatesten Gedanken preisgebe hier. Aber andererseits auch wieder nicht GENUG, damit man es RICHTIG VERSTEHT, und nicht voellig falsche Schluesse daraus zieht ueber mich und mein Leben.

Deshalb werde ich in Zukunft nur noch neutrale, "sichere" Dinge schreiben. Es wird mir nicht leicht fallen, aber es muss sein. Ich habe mich zu verletzlich gemacht. Und damit meine ich nicht die Trolle und solchen Scheiss, sondern die Eindruecke, die manche "normale" Leute von mir bekommen, aufgrund von Dingen, die ich zwar anspreche, aber dann andererseits auch nicht detailliert genug erlaeutere.

Natuerlich wird das mein Repertoire an Themen erheblich einschraenken, und ich werde wohl weniger schreiben. Aber es muss sein.

No comments:

Post a Comment