Tuesday, June 1, 2010

Unpassend

Ich finde es total Scheisse, dass der untere Eintrag jetzt mit Kommentaren und Debatten zugemuellt ist, die ABSOLUT NICHTS mit dem angesprochenen Thema zu tun haben. Wo doch das "richtige" Thema direkt daruntersteht. Wenn man nicht aufpassen kann, WO man seinen Kommentar abgibt, weil es einem sooooo wichtig ist, SEINE Sage zu haben und Scheiss auf den Kontext, dann werde ich solche Kommentare in Zukunft nicht mehr veroeffentlichen. Ich halte die Debatte fuer semi-wichtig, darum lasse ich sie stehen, auch wenn ich sie gerne unter den passenden Eintrag verschieben wuerde. (Das laesst die Software aber nicht zu.) Den anderen interessiert natuerlich keinen Menschen. Es kaemen niemals nie so viele Kommentare auf einen Eintrag, wo hsm ihr zartes Seelchen ananlysiert. Aber Trolldebatten, uiui, da geht's immer hoch her. Ich koennte kotzen.

No comments:

Post a Comment