Thursday, June 10, 2010

Maulkorb zwickt

Oh Gott, ich wuerde sooooo gerne mal wieder ueber den Saftladen ablaestern....

Aber erstens wuerde ich da meine eigene Regel, hier keinen Seelenstriptease mehr zu veranstalten, ueber den Haufen schmeissen. Und 2. kann ich sowieso nur schlecht und langsam schreiben, und kurze Zusammenfassungen fuehren nur noch schneller zu Missvertaendnissen und falschen Eindruecken und Schluessen, weil dann die Haelfte fehlt. Was ja der Grund fuer den neuen Maulkorb ueberhaupt erst ist. Sogar das laengste selbstanalytische Laberposting ist letztendes nur ein Schnappschuss meiner Stimmung in dem Moment. Von einem kurzen, zusammenfassenden ganz zu schweigen. Nee, ist schon gut so. Kurze, oberflaechliche Postings. Geht doch...

PS. Werde gerade sehr wuetend, weil ich nicht schreiben kann und dauernd falsche Tasten anschlage. Die Art wie man in dieser Stadt behandelt wird..... ich hoffe, DIESER Busfahrer bekommt am Steuer eine Herzattacke, und die ganzen egoistischen mitleidlosen Passagiere (auch wenns natuelich andere sind, macht nix, die Menschen sind doch alle gleich!) gehen mit drauf. DAS wuerde mich ungeheuer freuen! Im Sueden sind die Leute ganz anders. Die nehmen 1. Ruecksicht, 2. Maenner sind Frauen gegenueber kulant, und 3. kommen auf einen zu, umtuedeln einen. Manchmal braucht man das, da ist es mir scheissegal in dem Moment, ob die jetzt Sarah Palin Fans sind. Leider gibt es 4. dort aber auch keine oeffentlichen Verkehrsmittel.

No comments:

Post a Comment