Wednesday, June 9, 2010

Letztes Jahr um diese Zeit...

... habe ich fast durchgedreht, weil 50 vor der Tuer stand. 51 ist mir dagegen ziemlich egal. Genauso war es mit 40. 41, 42, 43 usw. war dann fast unbemerkt an mir vorruebergeschlichen. Genauso mit 30. Riesendrama. 31, 32, 33 dagwgen... ... UND 20. 21, 22.... genauso.

Mit 46 kam ich mir zum ersten mal ALT vor. An dem G-Tag war ich in Deutschland. Und Muttern hatte 46 Teekerzen angezuendet. Auf einem laenglichen Teller (Platte) aufgestellt. Und die waren auf allen Seiten heruntergefallen. Sohn meinte damals, das war eine typisch passiv-aggressive Aktion von Muttern. Um es mir mal ordentlich zu zeigen mit meinem Jugewndwahn. Wie alt ich schon war. So alt, dass die Kerzen gar nicht mehr auf die Platte passten.

Der Tiefgang hier ist hoffentlich zu erkennen. Das hat mich naemlich VIEL KRAFT gekostet, das mit 8 einhalb Fingern zu tippen. Uebung fuer morgen...

Jetzt kommt gerade dieses Lied "100 years" ....

..perfect timing...

es gibt keine Zufaelle...

No comments:

Post a Comment