Wednesday, June 23, 2010

Kann es sein...

Edit: Bilder entfernt
... dass ich seit letztem Jahr ein bischen zugelegt habe?

Die Waage sagt JA! (obwohl sie jetzt seit Wochen unveraendert bleibt, so um die 60 Kilo).

Das habe ich meiner Nichtraucher Periode im Mai zu verdanken!

Und ich finde, dass ich auch im Gesicht aelter aussehe, als vor einem Jahr.

Himmel hilf, WAS PASSIERT DA GERADE MIT MIR???????!!!!!!

PS. Das Obere ist das Aktuelle (von vor ca. 2 Wochen). Soooo auffaellig ist der Unterschied ja nun auch wieder nicht (Anm. der Redaktion), Das Untere kurz nach meinem 50. vor ca. 10 Monaten aufgenommen.....

Nachtrag Donnerstag: Zum Glueck kann man mit Klamotten viel verstecken. Nur bei den "GANZ"^^ FETTEN geht das nicht mehr. Die muessen dann auf die "eleganten Kleider und Accessoires"^^, die auf Brigittewoman angepriesen werden, zurueckgreifen. Von diesem Los bin ich ja nach wie vor Welten entfernt. :) In bestimmten Jeans sehen meine Hueften so knochig aus wie eh und je. Aber auch die Muskeldefinition an den Oberarmen ist floeten im Moment. Wusste ich ja schon, und ich weiss, woran es liegt. Ditto fuer das aelter (als vor einem Jahr) wirkende Gesicht. Auf all das kann ich einwirken. Ich weiss genau, was ich zu tun habe gegen all diese Probleme. Es ist doch gut, wenn man sich regelmaessig fotographiert. So subtile Verfallserscheinungen wuerde man sonst evtl. gar nicht mitbekommen. Noch nicht mal ich, die ich mich doch seeehr beobachte. So kann man dagegen wirken, bevor sie aus dem Ruder laufen. Ich verstehe Leute nicht, die so tun, als waeren sie praktisch ueber Nacht alt und haesslich geworden. Das ist doch ein schleichender Prozess, auf den man im Fruehstadium sehr wohl einwirken kann. Haben die denn gar keine Selbstwahrnehmung? WO ist deren Aufmerksamkeit, ihre Prioritaeten... :/ (rhetorische Frage, ich kenne die Antwort ja leider...)

No comments:

Post a Comment