Friday, June 11, 2010

Ich "werde" nicht "aelter", ich "bin alt". Punkt

Ich haette nicht zu befuerchten brauchen, dass mir sans Seelenstriptease die Themen ausgehen wuerden:). Das nur nebenbei.

"Aelterwerden", "getting older". Blablabla. Ich kann das euphemistische Gequatsche nicht mehr hoeren. Weil damit in Wirklichkeit ALTSEIN gemeint ist, UND JEDER WEISS DAS AUCH! Ich sehe vlt. nicht so aus, und passe auch sonst nicht ins Schema, trotzdem bin ich mit 50 eindeutig ALT. Jeder ist mit 50 ALT. Basta. Weil man schon viele Jahre auf der Erde ist, und manchen (nicht mir) sieht man das zu allem Uebefluss auch noch an. "Aelter" "wird" man vom Augenblick der Geburt an. Aber warum wird der Audruck NIE fuer eine andere Altersgruppe gebraucht, als so 40-60 Jaehrige?????

Hm????

WARUM?

Die Frage lasse ich jetzt einfach mal so stehen. Etwas zum Nachdenken uebers Wochenende. :)

No comments:

Post a Comment