Thursday, June 3, 2010

Hass

Obwohl ICH besser ueber was Bescheid weiss, werde ich ueberschrien, und wenn ich was Bestimmtes fixe (deutsch?) nimmt sie Kredit dafuer... nur weil sie dumm und laut und eines der Maedels ist, und NEIN, die Anderen "wissne das im Grunde" eben NICHT... bei uns sind die Stukturen so komisch und unklar, und es ist nicht jedem offensichtlich, wer wem gegenueber Supervisor Maechte hat...

ich muss jetzt ruhig und brav da sitzen nd die klappe halten, sonst bin ich der Staenkerer, es ist alles Politik, nur Politike, mir platzt fast der Magen, der tut mir jetzt weh, ich kann mich nicht mehr ausdruekcen, ich bin so wuetend, ich will ein gewehr

wie sie jetzt so stolz hier herumrennt. dieses hochgefuehl will ich ihr austreiben. ich will, dass sie heute abend vor die Bahn faellt, in tausend Stuecke zerstueckelt, JAWOHL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

No comments:

Post a Comment