Friday, June 18, 2010

Elegante Kleider und Accessoires

Zur Zeit bei BrigitteWoman zu finden.

Hab ich gestern geguckt, und bei dem Schrott ist es mir fast hochgekommen: Die Kleider "leer" und irgendwie "ausgestopft", um einen "normalen Koerper ueber 40" zu simulieren. :-O (Offenbar konnten die keine Personen finden, die haesslich genug sind, den Ramsch vorzufuehren, dabei laufen doch von denen genug herum!) Die Schuhe! Der Schmuck! Hilfe! :-OO Irgendwie faellt mir da meines Onkels Frau ein, die solchen Scheiss nicht nur traegt (tragen MUSS, weil sie eine fette alte Sau ist), sondern auch noch anderen als "schones Geschenk" aufdraengen will (mir, als ich EINMAL drueben war - ein sehr teures Schmuckstueck, dem man SO sehr ansieht, dass da beim Juwelier nach etwas "fuer eine 46-Jaehrige" gefahndet wurde, dass es untragbar ist, und seit 5 Jahren verstaubt, was fuer eine Verschwendung...)

Warum lande ich ueberhaupt erst bei Brigitte Woman? Offenbar gibt es fuer Lektuere fuer "die reife Frau" keinen allzu grossen Bedarf. Denn auf einmal fuehren viele Artikel, die man bei Brigitte.de anklickt, einen auf Brigittewoman.de :-OO Inzwischen werden diese wenigstens gekennzeichnet, durch ein kleines Brigittewoman Logo unten links. Wenn man dann erst mal da ist.... guckt man sich leider bloederweise manchmal an, was einen als "Frau ueber 40" sonst noch so anzusprechen hat. :-O Mensch. Die muessen einen also austricksen, damit BrigitteWoman mehr Klicks bekommt. Arumutszeugnis, das.

Also diese "eleganten Kleider und Accessoires" sind zum Kotzen. Sag ich und hol mir meine enge Groesse 38 Jeans und mein Size "small" T-Shirt aus dem Schrank. Und meine "funky" (deutsch?) Sandalen. Und zieh mir den hippiehaften Armreif ueber, den ich vor ein paar Wochen fuer einen Dollar auf einem Flohmarkt gekauft habe. Um den Hals nix, schon gar nichts, was wie Weihanchtskugeln^^ aussieht, denn mein Dekolletee muss ich nicht verstecken, ha-ha.^^

Diese ganze Scheisse erinnert mich an so pralle, dralle, rotgesichtige alte Schachteln um die 50, die zum Kaffee kommen, nach Parfum stinken, und roten Lippenstift an den Tassenraendern lassen. Iiiiiiii-gitt! Die konnte ich schon als Kind nicht ab. Ist DAS die Zielgruppe von Brigittewoman?? Wenn ja, dann habt Ihr das wichtigste Hals-Accessoire vergessen: Den Strick. Wenn man so aussieht, dann kann (sollte!) man naemlich wirklich ausschliesslich zu selbigem greifen. :)

No comments:

Post a Comment