Wednesday, June 9, 2010

Duemmliches Grinsen mit verletzter Hand

Edit: Bild entfernt

Ein Stilleben...^^

Warum biege ich mich bei diesen Fotos eigentlich immer nach rechts? Echt beknackt, das.

Das Tippen mit Ringfinger, wo eigentlich der kleine Finger ransollte, will gelernt sein, oh Gott. Habe es heute trotzdem fertiggebracht, meine Arbeit "tapfer" zu verrichten. So koennen wir alle lernen, im hohen Alter "Schicksalsschlaege" wegzuztecken^^.

PS. Die Hanteln sollte ich mal oefter anfassen... von Madonna eine Scheibe abschneiden... okay.. dafuer habe ich knochige Hueften und einen flachen Bauch... ist doch auch was wert, oder? Danke GENE, dass ihr mich auch in Zeiten von Faulheit nicht im Stich laesst.

Morgen steht etwas an, was ganz viel tippen und eine Deadline beinhaltet. Dafuer wuensche ich mir "VIIIIIEL KRAFT"! Ha-ha. Vielleicht sollte ich mir TIPPS von Frau Z. einholen. Die TIPPT generell mit nur zwei Fingern. Oh Gott...

No comments:

Post a Comment