Sunday, June 27, 2010

Anfang

So, jetzt habe ich mir ein Herz gefasst, und mit dem neuen Friseur einen Termin gemacht. Bei dem geht man nicht einfach so rein, man braucht ganz richtig einen Termin. Der ist allerdings erst am Mittwoch. Ich wollte die noch vorwarnen, dass ich eine ziemlich alte Schachtel bin, damit sie nicht erschrocken gucken, wenn sie mich sehen (solche Reaktionen sind immer so aufbauend fuer's Selbstbewusstsein :/....). Habe es dann aber altschachtelgerecht^^ am Telefon vergessen. Was soll's. Die werden sich schon nicht ueber mich lustig machen, nachdem ich bereit bin, den Geldbeutel gaaaaaaaaanz weit zu oeffnen (Altwerden ist nichts fuer Arme und Geizkraegen - frei nach Mae West)

Klamotten kaufe ich erst, wenn ich wieder 130 Pfund wiege, statt der momentanen 138-140 (scwankend). Gestern habe ich mich ausschliesslich von Erdbeeren, Bananen, Mandelmilch, Wasser, und Zigaretten ernaehrt. Und in der Sonne sehr geschwitzt. Die Sauna der Natur^^. Wenn ich so weitermache, kann ich mich sicher bald wieder sehen lassen. ;)

No comments:

Post a Comment