Saturday, May 15, 2010

Spuren hinterlassen...

... hat meine Raucherorgie von vor zwei Abenden, gekuppelt mit dem fehlenden Schlaf am Tag davor (ich sage nur "verfluchte Rotzgoere da oben") natuerlich trotzdem. Zumindest auf meinem Gesicht. Bin mir nicht ganz sicher, ob ich mich gerade wirklich an die Oeffentlichkeit trauen soll, oder lieber zu Hause einigeln, wo mich wenigstens niemand sieht. Bis Montag werde ich dann doch sicher wieder wie ein Mensch aussehen?? Aber es ist gerade so ein wunderschoener Tag. Die Sonne strahlt, und es ist wieder waermer geworden, nachdem die ganze Woche Novemberwetter war (was sicher AUCH zu meinem Rueckfall beigetragen hat...).

Gerade sehe ich sehr, sehr haesslich aus. Wie eine "etwas muede", "leicht erschoepfte" Endvierzigerin. Das mag fuer manche Leute (typischerweise Neider, die selber haesslich sind, und daher auch sonst niemandem ein bischen Schoenheit goennen) "erlaubt" und sogar "in Ordnung" sein, aber fuer mich ist es desastroes. Ich habe da ganz andere Standarde. Ich vergleiche mich naemlich mit dem, was FUER MICH normales Aussehen ist, und nicht mit dem, was irgendwelche alten Schachteln fuer aktzeptabel und gut halten. Mein inneres Wohlbefinden haengt ausserdem sehr davon ab, wie gut ich gerade aussehe.

Ich will's mal wagen mit dem Rausgehen, aber in der Naehe bleiben, damit ich im Notfall schnell zu Hause bin... Und Sonnenbrille auch drinnen aufbehalten, obwohl die Problemzone ja eigentlich meine UNTERE Gesichtshaelfte ist, und diese durch versteckte Augen nur noch extra betont wird. Nee, ich glaube, das wird heute nichts. Scheiss auf die Sonne. Scheiss aufs Shopping, sheiss auf die Natur. So kann ich mich nicht sehen lassen. Punkt. Werde dann mal den DVD Player anwerfen...

No comments:

Post a Comment