Wednesday, May 12, 2010

AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRPPPPP!!!!!!!!!

Langsam ist es nicht mehr witzig. Diese Arschloecher schicken mir jetzt fast taeglich irgendeinen Scheiss, und weil ich nicht darauf reagiere (mein Muelleimer wird nur etwas schneller voll dieser Tage), versuchen sie es immer wieder, haben mir schon Mitgliedschaftskarten geschickt, auf die ich nicht reagiere, die ich mit der Schere zerschneide. Und sie schicken mir immer wieder neue mit Betteln um Mitgliedschaftspraemie. "Und hier ist schon ihre Karte. Tolle Discounts fuer Senioren, bla bla bla". Heute ist das Fass uebergelaufen. Die verkaufen nun auch meinen guten Namen an andere Firmen, die sich an "senior citizens" werben. Heute bekam ich einen Wisch ueber eine Beerdigungsversicherung, etwas was fuer mich als "senior citizen" doch sicher interessant sein muesste. Egal wie oft ich solche Scheisse in den Muell schmeisse, in der Luft zerreisse, DIE WISSEN DAS JA NICHT. Und schicken mir immer noch mehr und mehr. Hallo! Ich bin gerade mal 50. SEHR JUNGE 50. Haben die sie noch alle. Mir fehlen im Moment die Worte. Ich koennte kotzen.

No comments:

Post a Comment