Thursday, April 22, 2010

Don't stay Friends!

Im Moment bin ich total davon besessen, diesen bloeden Stay Friends Account zu loeschen. Kriege es irgendwie nicht gebacken.

Das ist sowieso nur ein Stellvertreter-Problem. Auf irgendwas muss man seine Aggressionen schliesslich fokussieren. In Wirklichkeit bin ich gefrustet von Job (muss im Crash-Kurs haufenweise neue Sachen lernen, weil K., die naechste Woche in Pension geht, bis zum letzten Moment gewartet hat, Frau Z. und mich anzulernen, und eine unverschaemte Art hat sie auch. Irgendwie verstehe ich mich besser mit Frau Z., als sonst, weil wir gemeinsam leiden....). Der anstehende Umzug im Job auf ein anderes Stockwerk, die Deadline fuer das Monatsende... alles, aber wirklich ALLES muss noch diese Woche gemacht werden, und zu allem Ueberfluss haben wir morgen noch ein Lunch fuer K., das den halben Tag fressen wird, zum Teufel mit den Deadlines...). Wohnungs-Reparatur- Leute, die abends um 8 erscheinen, und sich fuer Mittwoch ankuendigen, um den Kuechenboden zu erneuern und einen neuen Spuelstein einzubauen, und ich habe noch haufenweise dreckiges Geschirr, teilweise auf dem Boden gestapelt, weil der Spuelstein uebervoll ist, und der Mensch sagt, das muss alles raus... mein WE steht fest...

Mir waechst im Moment alles ueber den Kopf. Darum muss das bloede Stay Friends Account jetzt weg, aber ich weiss nicht, wie. Ich will nicht mehr mit meinen frueheren Klassenkameraden Kontakt haben. Die mit ihrem Normalo-Leben. Mit ihren Hochzeiten und ihren Reisen. Da kann ich nicht mitreden. Und will es auch nicht. Wie wuerde ich DENEN mein Leben erklaeren???

Mit dem Hammer auf das unloeschbare Stay-Friends Account, und jeden, der mich da kontaktieren will. Weg damit. Aber wie?

No comments:

Post a Comment