Wednesday, April 21, 2010

Darum betteln, verarscht zu werden :-O

Mir fallen in den letzten Tagen mal wieder Personen auf (nur zwei diesmal, was gut ist, denn dadurch kann man eher zurueckfuehren, wer sich da verstecken will), die mit einem Proxyserver (?) oder auf sonst eine Art, von der sie denken, sie mache sie "unsichtbar" weil die meiste Info unterdrueckt, stundenlang meinen Blog nach den Stichwoertern "Renate Blaes" und "Doris Bildau" durchwuehlen!

Also sich meine Verarschungen reinziehen aus reinem Eigeninteresse, aber sonst nichts von meinen Erguessen.

Wahrscheinlich sind es die beiden Damen selbst, die sich da so neckisch verstecken. :)

Solche Paranoia muss belohnt werden!

Ihr wollt verarscht werden?

Na gut. Obwohl ihr zwei so langweilig wie sonst was seid, gaebe es noch genug Material. Leute, die sich im Netz unsichtbar zu machen versuchen, haben mich schon immer gereizt.:)

Also macht euch darauf gefasst, meine Damen. Und wenn man eure Namen googelt, wird immer mein Blog ganz oben stehen, und wie eine Fahne im Wind schwenken. Weil ihr solche Loser (DAS SCHREIBT MAN UEBRIGENS MIT NUR EINEM O!!!!!!!!!!!!!!! Allgemeine Anm. der Redaktion), und sonst nicht im Leben habt.

"Netz-Praezens" ist es, was sie moechten? hsm ist da! HAAAAAAAAAAAAAAAAAA-HA-HA-ha-ha-haaaaaa-ha-ha! :-DD

Nachtrag: Ach ja. Und Sie machen dadurch ihren Mitopfern Miriam Covi und Heike Schubeck auch nicht das Leben leichter. Ganz im Gegenteil.^^ Und es schweben mir noch ein paar "Neue" vor am Horizont. :) Solche, die bisher hart an der Grenze, mein Opfer zu werden, vorbeigeschlittert sind. Merken Sie sich bitte, meine Herrschaften:

HSM -VERARSCHUNG: ES KANN JEDEN TREFFEN!


(Na ja, nicht woertlich JEDEN, aber bestimmte Personen. Und die wissen schon, wer die sind.^^)

No comments:

Post a Comment