Thursday, April 29, 2010

Dafuer wirds Haue geben

Okay. Habe gerade festgestellt, dass ich auf der Kommentarfunktion von den Brigitte Blogs wieder geblockt/gesperrt bin. Ob das auf alle Blogs zutrifft, weiss ich nicht, ich wollte nur bei einem gerade kommentieren. Und auf dem ist auch Madame Blaes als Kommentatorin aktiv, und ist auch hintenrum mit der Blogerin (die sonst aber ganz okay ist) dicke. Bzw. hat sich an ein Blutegel an sie drangehaengt, was sie ja schon bei anderen gemacht hat.

Also immer wieder die selben Muster, immer wieder dieselben Leute. Im Moment habe ich keine Zeit, aber heute abend wird's entsperrt sein, habe ich ja schon tausendmal hingekriegt.

Ich denke, es geht darum, dass ich bei den Kommentaren es so eingestellt habe, dass mein Blog verlinkt wird. Und dass das gewissen Leuten nicht mundet, weil man mir "keine Plattform mehr bieten soll" bei Brigitte.

So, jetzt hast du mich veraergert, Renate und der ganze Haufen. Dabei hatte ich gerade an DIR langsam aber sicher das Interesse ganz verloren.

Das haettet ihr nicht machen sollen.

Das war ein Fehler.

Jetzt wirst naemlich nicht nur DU dafuer buessen, sondern noch so manche andere.

Schoenen Tag noch. :)

--------------------------------------
Unten ist der Kommentar, den ich gerade auf dem MS Blog abgeben wollte. Dass die Dame Renate-vergiftet ist, habe ich mir schon laenger gedacht, aber da es mich nicht pers. betroffen hat, mir keine weiteren Gedanken gemacht. Obwohl ich es schon komisch fand, dass sie vor kurzem ihre Kommentare auf "Freischalt" hatte. Als ob es auf ihrem Blog so kontroverse Diskussionen, so beissende Kommentare gibt. Das ist doch ein Bluemchenblog pur. Mein Kommentar von da wurde dann doch veroeffentlicht, also ging ich zur Tagesordnung ueber. Obwohl ich den Renate Einfluss schon laenger merke, und darum ein wachsames Auge auf die Dame habe. Jetzt kann es passieren, dass sie zu meinem naechsten Verarschungsopfer wird. Renate, wie immer bist du ein Helfer der Menschheit. Du lernst auch nie, GELLE????


"Die meisten Menschen *wollen* gar nicht hinter die Fassade sehen. Da koennte ja etwas sein, was ueberfordert, ein Mensch, der in Wirklichkeit viel komplizierter ist, als die "Fassade" hergibt. Ich sage das, weil es eine Erfahrung ist, die ich immer wieder mache. Niemand will mit Kompliziertem konfrontiert werden, was er evtl. nicht einordnen kann.

Dafuer, dass du versuchst, "mit dem Herzen zu sehen" gehoert dir mein Respekt. Aber.... woher weiss man, dass man dann wirklich "die Wahrheit" sieht? Man denkt, man guckt hinter die Fassade, zieht irgendeinen Schluss, aber woher weiss man, dass der dann nicht immer noch falsch ist? Das ist eine ernsthafte Frage, keine rhetorische. Eine Antwort wuerde mich mal interessieren."


---------------------

Nachtrag Donnerstag: Die IP Addresse habe ich gestern abend zweimal gewechselt. Es geht immer noch nicht durch. Normalerweise klappt es dann wie geschmiert. Denke mir, vielleicht haben sie meine Email blocken lassen. Habs mit einer anderen versucht. Nix geht. Hab's sogar ohne den Link zu meinem Blog versucht (weil DER fuer die Damen ja wohl der Stein des Anstosses ist). Pustekuchen.

Hier hat jemand saubere Arbeit geleistet. Renate's "Computerfreak"? Der selbe Mensch, der denkt, man erkennt sie nicht, wenn sie auf meinem Blog nach sich selbst sucht???

Nun ist mir dieser Kommentar nicht so wichtig. Aber es geht mir ums Prinzip. Madame Blaes hat mal wieder jemanden gegen mich vergiftet. Erst sich an die Person herangemacht ("und du wohnst ja ganz bei mir in der Naehe!") Das hat sie ja schon bei vielen anderen gemacht, aber diese Birgit ist wohl zu hoeflich, sie abblitzen zu lassen. Fehlt nur noch, dass sie sich bei ihr einlaedt, aber da sie selber nur in einem Kaff in Bayern wohnt, gaebe es dazu ja keinen guten Grund. FAHREN tut Renate Blaes sowieso nie zu den Leuten, an die sie anhaengt wie ein Blutegel. Das kann sie sich naemlich gar nicht leisten. Aber den Gutmenschen kann sie immer spielen. Das kann man auch von seinem Sessel aus. Die arme Sau hat ja sonst nix im Leben, und ist offenbar unfaehig, aus den ueblen Erfahrungen zu lernen, die sie schon mit ihrer Einmischerei und ihrem Gutmenschentum gemacht hat. Jetzt ist sie wieder in meine Visier. Du lernst nie zu, gell, Renatchen??? Und mit 60 (dein Geburtsdatum habe ich irgendwo online gefunden) laesst die Lernfaehigkeit sowieso nach. Verknoechert, verkalkt, abgewiesen, freundlos, verzweifelt. Das bist du, Renate Blaes. Im Grunde kannst du einem leid tun.


Nochmal Nachtrag: Okay, nachdem ich bei einem anderen Blog gerade die selbe Sperr-Message bekam, weiss ich jetzt, dass man mich global geblockt hat. Also dass Brigitte.de hinzugezogen wurde, um mich fuer Kommentare auf ALLEN Blogs zu sperren. Nun weiss ich, was ich zu tun habe. Neue IP habe ich ja, ich musste nur noch ein Sicherheitsdings umgehen, und ta-da!^^ meine Kommentare gehen durch! ^^

No comments:

Post a Comment