Friday, April 2, 2010

..................

Post von heute morgen geloescht, weil bloed.

8 comments:

  1. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete
  2. Die Bruecke, unter der DIESER Troll wohnt, befindet sich in Garbsen, Niedersachsen. Er hat IP# 91.4.83.140, benutzt Firefox 3.6 mit Windows 7 (Respekt...), und hat eine Bildschirmaufloesung von 1280 x 1024.

    Dieser Troll hat mich in den letzten paar Tagen 74(!!!!!!) mal besucht, und heute am Karfreitag 7 Stunden, 35 Minuten, und 57 Sekunden auf meinem Blog zugebracht. Na ja, manche gehen am Karfreitag in die Kirche, andere unternehmen was mit der Familie, und wieder andere ziehen sich eine Marathonsitzung hsm rein.

    Jedem das Seine. :)

    ReplyDelete
  3. Habe gerade festgestellt, dass das Kaff Garbsen in der Naehe von Hannover ist, UND in der Naehe von Seelzen. (mit speziellem Dank an Google Earth). Bin erschuettert ueber die moeglichen Implikationen. Da denkt man, man haette jemanden richtig eingeschaetzt. Als freundlich oder zumindest neutral. Hoffe, dass es nicht ist, wer ich denke, dass es vlt. ist...

    ReplyDelete
  4. Eine IP ABLESEN!!! Was Du kaaaaanst!!!!Das sagt man hier zu kleinen Kindern, die etwas können, was altersgemäss ist.Guck an, selbst dazu ist DIESER Troll nicht fähig.(RICHTIGE Angaben zu machen). Denn der einzige Troll, der sich hier befindet, bist DU. Und wer sollte sich hier für MICH interessieren? Hier sind nur Looser interessant. Du zeigst ja der ganzen Welt ganz stolz, dass Du der grösste Looser bist.Du musst LERNEN, im Büro selbstbewusst zu gehen! Das haben andere Menschen von Geburt an! Weshalb greifst Du eigentlich immer SOFORT an? Kannst immer nur austeilen,sogar anderen Menschen Fehlgeburten wünschen, andere Menschen als schlecht hinstellen, weil Du selber weisst, wer hier der letzte Troll ist.Du bist doch nicht ganz dicht.
    7,5 Stunden Deinen Scheiss lesen? Am Stück? Ach Du dickes Ei! Na, das wüsste ich aber. Soviel Schwarzmalerei lässt man totlaufen, aber noch nimmst Du Dich etwas ZU Wichtig. Ändert sich sicher bald...
    So wie Du Dich den von Dir benannten Frauen gegenüber benimmst, so wirst Du auch behandelt. Im Gegensatz zu Dir sind DIE glücklich.
    Und weshalb freundlich oder neutral? Zu Dir? Hääähhh?
    Sag mal, hast Du nicht selber gesagt, dass Du Dich noch totrauchst und -säufst vor dem PC? Dass Du seelisch fertig bist, nicht mehr kannst? Du hast schon so viel von Dir gesagt, um es dann anderen zum Vorwurf zu machen. Bleib doch fair. Dann sind es andere auch zu Dir. DU bist erschüttert, wenn andere Dir sagen, dass DU Persona non grata bist?
    Übrigens die "Brücke" ist ein wunderschönes, grosses Einfamilenhaus, mit DER Brücke unter der DU bald leben wirst, in keinster Weise zu vergleichen:-)))))Und da wohnen, wo DU wohnst? Pfffff, da fahren wir zweimal im Jahr in den URLAUB hin!! Um dann unser finanziell unabhängiges Leben hier sicher weiterzuleben.
    Und????Post schnell wieder löschen???? Hahahahha. Darf ja niemand wissen, dass andere Dir auch mal einen in die Fresse hauen, oder? Dich kennenlernen? Ja, um Dir richtig Deine hässliche Fresse zu polieren, das wäre der einzige Grund.

    ReplyDelete
  5. Also doch....

    Sag mal, Eva, wenn dir meine Art nicht passt (und du bist nicht die Einzige, das garantiere ich), dann bring doch deine Meinung unter die entsprechenden Eintraege WENN SIE AKTUELL SIND. Diskussionen - auch kontroverse - sind hier naemlich willkommen. Ich bin schliesslich nicht Renate Blaes, und dass du wegen der ploetzlich nett zu mir warst, UND ES WIRKLICH SO MEINTEST, halte/hielt ich sowieso fuer zuemlich utopisch. Denn du hast mit der Zeit viel zu viele Aggressionen gegen mich aufgebaut, als dass das jetzt alles einfach so weg sein koennte, nur weil wir einen gemeinsamen Feind haben.

    Es gibt viele hier so wie du: Sind von fast allem, was ich schreibe, abgestossen, fuehlen sich von mir beleidigt, auf die Zehen getreten, OBWOHL ICH SIE GAR NICHT DIREKT ANGESPROCHEN HABE, WEIL ICH SIE NAEMLICH GAR NICHT KENNE, UND NICHT MAL WEISS, WER SIE SIND!!!!! "Ignorieren" mich, indem sie staendig auf meinem Blog herumhaengen, wollen mir ZEIGEN, wie sehr sie mich ignorieren, brodeln aber innerlich ueber jedes Wort, das ich schreibe. Hassen mich, wuenschen mich zum Teufel.

    Wenn man echt ist, wie ich, muss man damit leben koennen, einen netten Bluemchenblog schreiben kann jeder, derjenige wird dann auch von aller Welt gemocht, jedenfalls bis alle vor Langeweile ins Koma sinken. Ich bin wenigstens interessant fuer Leute, wie ich an dem Verkehr hierher immer wieder feststellen kann. Solche Leute TRAUEN sich dann nicht, hier ihre echte Meinung ueber mich zu posten. Oh, klar, sie reden sich ein, sie "ignorienen" mich absichtlich, BRODELN aber INNERLICH ueber meine Art, erlauben mir in ihrem Kopf zu leben. Aber mich wirklich mal anzugehen, trauen sie sich dann aus irgendwelchen Gruenden nicht. Da muss ich dich doch respektieren, Eva, denn du hast dich getraut, dich ausgekotzt, auch wenn es wie gesagt besser waere, du wuerdest unter den entsprechenden Eintraegen deine Meinungen auessern, anstatt dich von einem bloeden kurzen, vergleichsweise harmlosen Eintrag triggern zu lassen, und auch noch nachdem er geloescht ist. Mit so einem Kotzbrocken, wie du ihn gerade hier hingelegt hast, kann ich naemlich inhaltlich nichts anfangen, und die inhaltlichen Fehler zu korrigieren werde ich gar nicht erst anfangen. Wenn du die Dinge VOR ORT ansprechen wuerdest, waere es evtl. sogar moeglich, ueber deine Meinungen zu diskutieren.

    Ich werde mich niemals verbiegen. Nie. Leute, die mich nur moegen, wenn ich "lieb" und "nett" und "gesellschaftsfaehig" auftrete, kann ich naemlich nicht brauchen. Bei solchen fuehle ich mich hundeeinsam. Wer sich von mir abwendet, sobald er meine "rauhen" Seiten sieht, kann mir gestohlen bleiben. Denn so lebt ihr euer ganzes Leben, nicht wahr? Und ich meine damit nicht nur dich, sondern noch viele andere, die an der selben Malheuse leiden.... , daher der Plural: Harmoniesuechtig das ganze Leben durch, immer verbiegen, im Mittelalter das "innere Kind" suchen, weil man vor lauter Persoenlichkeitsverbiegung gar nicht mehr weiss, wer man eigentlich ist. Immer brav, brav, brav. Und dann Leute wie mich angreifen fuer genau das, was man sich selber nicht traut. Die nieendende Geschichte von hsm und ihren Fans.

    ReplyDelete
  6. 24+ Stunden spaeter noch ein paar Gedanken:

    Weisst du was, Eva2? Inzwischen koennte ich mir in den Hintern treten, dass ich auf deinen feigen Angriff immerhin noch halbwegs zivilisiert reagiert habe. Du bist offenbar aufs Hoechste SCHIZOPHREN, ein Fall fuer den Psychiater. Warum bist du mir ueberhaupt erst freundlich begegnet auf einmal, nach ewig langer Anfeinderei an anderer Stelle???? Offenbar hast du die ganzen Aggressionen gegen mich doch noch in dir, und sie fressen munter an dir? Hattest du dich da absichtlich verstellt mit der Nett-Routine auf einmal, oder hast du tatsaechlich einen an der Klatsche? Irgendwie glaube ich zunehmend letzteres.

    Und jetzt erpsar mit bitte irgendeine hochoriginelle Version von "DU beleidigst doch selber den ganzen Tag, du kannst austeilen, aber nicht einstecken bla bla bla". Das ist immer so ein Totschlagargument, das irgendwie irgendwas rechtfertigen soll. Wenn ICH boesartig werde, stehe ich wenigstens dazu, und versuche nicht, mich unter dem Deckmaentelchen "ich bin aber gut, und ich greife nur im Namen des Guten an" zu verstecken.

    Auf deine faktischen Verdrehungen da oben werde ich nach wie vor nicht eingehen. Sonst kommt es noch so herueber, als wuerde ich mich von dir in die Verteidigungsecke draengen lassen. Das habe ich ja nun wirklich nicht noetig.

    Es ist wirklich immer wieder interessant, wie sehr die "Niveauvollen" die Sau raushaengen lassen, wenn sie denken, sie kommen anonym damit davon, wieviel Frust sie in Wirklichkeit in sich aufgestaut haben. Und natuerlich alles im Namen des Guten. Du muesstest dich eigentlich gut mit Renate Blaes verstehen, kann nicht mehr ganz nachvollziehen, warum du mit ihr auf Kriegsfuss stehst. Ihr scheint mir aus dem gleichen Holze geschnitzt, insbesondere die Koeppe, ha-ha.

    Auf weiteren Bullshit von dir werde ich nicht mehr eingehen. Ich habe gesagt, was ich zu sagen habe. Guten Tag.

    ReplyDelete
  7. Wer ist Eva? Nee, leider schon wieder falsch! Aber macht nix. War ein lustiges Ostervergnügen für die Familie. Mein Gott, gibts nicht massenhaft Deppenärzte in Mahattan? Übrigens wäre es MIR persönlich egal, wenn man wüsste, wer ich bin.Da brauchst Du nicht mit IP und so billigen Angaben zu kommen Aber DU bist ja auch ordentlich am Verdecken (Kohl`s kann ich ruhig nennen,ist ausserhalb, bla bla...)Also, gleiches mit gleichem. Übrigens kennen wir uns nicht. DAS ist auch gut so. Weil so was in meinem Umkreis nicht rumkriecht.Alles gutsituiert, abgesichert und zufrieden, ach nee, das gibt es ja gar nicht in echt... Ich träume nur jeden Tag, dass ich so einen tollen Mann habe , echt nette Kinder, die sich freuen, wenn ich noch lange lebe...
    Und siehst Du: 24 Stunden (es tobt in dem Matsch, den andere Hirn nennen)später wütest DU schon wieder rum, beschimpfst Leute, die ich nicht kenne und die DICH nicht mögen, ich sage doch: Wer hier die Klatsche hat...Es wütet nicht in anderen, sondern nur in Dir. Ich habe jetzt auch gesagt, was ich zu sagen habe. Werde mich jetzt um meine Familie kümmern und das gerne. Schönen Tag!

    ReplyDelete
  8. Liebste Eva, darauf habe ich nur noch gewartet. Auf die Abstreitung, dass du es bist. So berechenbar. Hatte sogar daran gedacht, es vorbeugend zu erwaehnen, aber dann war es mir die Muehe nicht wert. Ich kann naemlich erkennen, wer auf meinem Blog Kommentare abgibt, und die Stats von diesen Kommentaren und deinen vorhergehenden sind identisch. Spar dir's.

    ReplyDelete