Thursday, February 11, 2010

Nur mal so aus Neugier

Kann mir mal ein Mensch verraten, warum ich geboren bin? Was hat Gott sich dabei gedacht, als er irgendwann im Herbst 1958 einen Gummi platzen liess? Irgendeinen Grund muss er doch wohl gehabt haben? Bis jetzt bin ich noch nicht dahintergekommen. Aber ich bin neugierig. Sicher war die Qualitaet der Gummis damals noch nicht das, was sie heute ist. Aber bei Vielen haben sie doch trotzdem funktioniert. Warum nicht bei meinen Eltern? Was fuer ein uebler Witz war denn DAS?????? They say God makes no mistakes. But this one time - THIS ONE TIME! - He royally FUCKED UP!

NACHTRAG: Ich erhoffe mir eine Antwort im naechsten GOLDENEN BLATT unter "Fragen Sie Frau Renate". Der Deckel fliegt naemlich gerade ganz gewaltig durch die Gegend. Prallt an den Waenden ab, und landet immer wieder an meinem schon eingeschlagenen Schaedel. Wenn ich morgen frueh auf dem Eis ausrutsche, und mir meinen unerwueschten Schaedel einschlage, weiss ich, dass dieser verfluchte Deckel dahintersteckt. Solange er nicht aus Gusseisen hergestellt ist, habe ich vielleicht eine Chance.

No comments:

Post a Comment