Friday, December 4, 2009

"Wo bloggt Renate Blaes jetzt"

An die Person von der Uni Regensburg, die bei mir gelandet ist, nachdem sie die obige Frage gegoogelt hat:

Das ist doch nicht dein Ernst. Sie bloggt natuerlich immer noch in dem selben Blog, den sie schon immer neben dem "nie wieder jung" Blog gefuehrt hat. Habe jetzt den Link nicht, aber google mal "Renate Blaes Blog", da kommst du schon hin.

Und - ach ja. Das erinnert mich. Sie hat ja angeblich kuerzlich einen neuen Blog angefangen "in einer grossen deutschen Zeitung", unter einem Pseudonym. Ganz vergessen. Na, DAS sollte nicht so schwer herauszufinden sein. Es gibt nicht sooooo viele "grosse deutsche Tageszeitungen", und die Schreibe erkennt man. Ein bischen Recherche demnaechst (wenn ich mir fuer solchen Quatsch mal die Zeit nehme, denn im Grunde ist mir das sowas von egal, aber Spionierarbeit macht mir ungeheuren Spass^^, haelt u. A. das Hirn scharf...). Ich mache dann Rueckmeldung mit meinen Ergebnissen.^^

Da sie sich nicht mit mir in Verbindung gesetzt hat (nachdem ich die Email-Addresse hier veroeffentlicht habe) um unsere verschiedenen Sichten der Dinge zu klaeren, und bestenfalls einen Waffenstillstand zu erlangen, ziehe ich an dieser Stelle die weissen Handschuhe aus, und die Moeglichkeit eines Friedensangebots meinerseits zurueck. Hinterrennen tu ich dir naemlich nicht, meine Dame.

Edit: Inzwischen habe ich keinen Zweifel mehr, dass sie hier nur geschrieben hat - mich nur "angesprochen" hat - weil sie FUER DAS WEITERE PUBLIKUM ihre Luegen abladen wollte, und mich so schlecht und unglaubwuerdig wie moeglich dastehen lassen wollte vor selbigem Publikum. Wirklich MIT MIR REDEN - daran hatte sie nie irgendein Interesse. Wieder was gelernt. Mensch, ich lerne in letzter Zeit jeden Tag was. Beindruckend.

No comments:

Post a Comment