Tuesday, December 15, 2009

Versetzt?

Jetzt hat sich vor meinem Haus eine Film/Fernseh Crew breitgemacht mit tausend langen Trailern auf beiden Strassenseiten, den ganzen Block entlang. Das ist aus dem Grund fuer mich aergerlich, weil ich jetzt hier sitze, und vor der Arbeit noch den (schwer zu greifenden) Handyman empfangen muss. Und dieser Handyman wird jetzt keinen Parkplatz finden, und das mal wieder aus Ausrede benutzen, mich haengen zu lassen. Gestern hat er mich haengen lassen, weil ein kleines Projekt, das er sonstwo (bei jemand Wichtigerem als mich kleinem Wurm) hatte, ploetzlich angeblich in ein grosses gewachsen ist, und er angeblich nicht wegkam.

Der hat mir schon mal vorgeworfen, dass er ein Parking Ticket (deutsch??) bekommen hat, weil er zu mir gekommen ist. Und falsch geparkt hat. Was natuerlich seine eigene Schuld ist. Wenn ich halt so unwichtig bin, dass man schon von vornherein plant "mit der werde ich ruck-zuck fertig, dann bin ich wieder raus, bis dahin kommt kein Verkehrspolizist", dann hat man das verdient. Wenn man mich behandelt, als waere ich nicht wichtig, dann hat man jede Grausamkeit auf Erden verdient. Hoch zehn. Jetzt muesste der schon seit 10 Minuten da sein. Mensch bin ich angekotzt.

Nachtrag: Da isser jetzt. Jetzt muss ich nur noch dafuer sorgen, dass er nicht wieder wegrennt, bevor ich ihm die ca. 3 verschiedenen Dinge gezeigt habe, die gemacht werden muessen. Und er nicht staendig das Thema wechselt, mit irgendwelchen Geschichten, die nur von der vorliegenden Aufgabe ablenken sollen. Ich kenne den Mensch seit 12 Jahren, habe da schon einiges erlebt.