Friday, December 18, 2009

Verarschungen gesucht

Immer wieder interessant, wie der Zugriff hier sinkt, wenn ich mal ein paar Tage lang "nur" ueber Frau Z., meine zarten Gefuehlchen, mein Leben und meine Gedanken zu einigem Persoenlichen hier schreibe.

Wer schlau ist, sucht die Verarschungseintraege direkt heraus, indem er bei Google die entsprechenden Stichworte eingibt. Dann muss man nicht so viel scrollen. Dann tut einem nicht das Handgelenk weh, weil man durch so viel MUELL scrollen muss, bis man endlich mal WAS INTERESSANTES findet. Bei Disy wurde das tatsaechlich mal geschrieben. In ziemlich demselben Wortlaut. Und hier ist ja z.g.T. die selbe Leserschaft. Und meinen Beobachtungen nach, ist sie immer noch so drauf.

Dann gibt es immer noch die Kandidaten hier, die regelmaessig "doris bildau" oder so was googeln, sehen, dass ich ueber die Dame nix Neues geschrieben habe, und dann von meinem Blog verschwinden. 4 Sekunden. Ueber solche Herrschaften habe ich ja schon mal geschrieben, und gebeten, dass sie mit dieser Einstellung doch bitte ganz von meinem Blog wegbleiben sollen. Weil es ihnen nur darum geht, ob sie selbst (gerade Doris Bildau scheint ein Riesenfan von sich selber zu sein^^), oder eine andere heilige Kuh wieder verarscht wurde, sich ansonsten aber keinen Deut fuer mich interessieren. Da koennt ihr noch so viele Proxy-Server bedienen, es wird aufgezeigt. Die Dinger halten einen nur begrenzt anonym, was fuer mich wichtige Info ist, denn ich benutze sie selber manchmal.

Die o.g. Herrschaften sind tatsaechlich weniger geworden, nachdem ich diese Erscheinung letztens schon mal angesprochen habe. Aber einige sind noch da. Zu denen sage ich: "SO. JETZT WIRD'S ABER ZEIT. DORT IST DIE TUER. LASST EUCH NICHT AUFHALTEN." Mich wundert nur, dass der entsprechende Eintrag ueberhaupt beachtet wurde, wahrscheinlich liegt es daran, dass er das magische Stichwort "doris bildau" enthielt.

Ich weiss ja, dass die niveauvollen Herrschaften ein Feindbild brauchen. Ein Feindbild, dass ihnen bestaetigt, wie niveauvoll, und gruppentauglich, wie angepasst sie sind. Und sich an den Verarschungen der ungezogenen hsm zu laben, ist fuer diesen Zweck ganz genial. Die hsm mit ihren "Persoenlichkeitsstoerungen", ihren internationalen Trollereien (winke an Renate Blaes^^), bla bla bla. Mal gucken gehen, ob sie wieder jemanden durch den Dreck gezogen hat. Sie beleidigt. Sie ist menschenverachtend. Sie belaechelt das Datenschutzgesetz. Wir ringen mit vor Selbstgerechtigkeit geschwollener Brust nach Fassung. Ach, tut das gut. Es tut gut, ein eindeutiges Feindbild zu haben. Eins, bei dem man nicht riskieren muss, dass man jemanden veraergert. Denn zu diesem Feindbild haelt ja niemand. Nach vorne wird sich also ganz doll aufgeregt, waehrend man innerlich haendereibend nach den neuesten Verarschungen von gewissen Weibern sabbert.

Meine Herrschaften: Verarschungen machen hoechstens 10% meines Blogs aus. Ja, sie haben meine Leserschaft in die Hoehe getrieben. Aber wer NUR wegen der Verarschungen zu mir kommt, der kann wegbleiben. Denn Verarschungen folgen keinem Zeitplan. Die kommen mir ganz spontan in den Sinn. Wenn mir gerade danach ist. Genau wie alles andere, was ich schreibe. Jede Stimmung. Darum bin ich so echt. Weil ich immer aus der momentanen Stimmung heraus schreibe, egal ob Verarschungen, negative Gefuehle, oder sonst was. Es gibt Leute, die schreiben HINTERHER: "Da habe ich mich ganz schlimm gefuehlt/ganz albern gefuehlt" bla bla bla. Aber man nimmt es ihnen nicht ab. Weil sie sich zu ausgeglichen, zu vernuenftig anhoeren. Haetten sie sich halt im tatsaechlichen Moment der entsprechenden Laune geaussert, oder es sich ganz gespart. Denn so "vernuenftiges" Gesabber ist nur noch peinlich. Da kann es schon mal vorkommen, dass man sich ploetzlich in der Verarschungs-Abteilung des hsm Blogs wiederfindet. Verklemmte sind unsere Hausspezialitaet^^.

So, das ist jetzt wieder ein langer Eintrag geworden. Viel Spass beim Scrollen.