Wednesday, December 2, 2009

LED - Baeumchen

(Edit: Bild entfernt, weil man nicht wirklich erkennen kann, worum es geht.)

Heute morgen musste ich mit Schrecken feststellen, dass schon wieder diese komischen LED Lichterketten, ueber die ich letztes Jahr so gemeckert habe, an den kleinen Baeumen vor unserer Firma sogar bei hellem Tageslicht munter mit der Ampel an der Ecke um die Wette funkelten... im selben grellweissen Farbton wie die Ampel. Da war ich aber ganz........

.......Oh Gott, Hilfe. Das erinnert mich, dass ich ja noch einen Gasteintrag von Miriam Covi bewaeltigen muss. Ich glaube, sie wird schon langsam ungeduldig. Will sich doch vorzeigen. *raeusper*"Hat ein bischen zugenommen.... steht ihr aber GUT...."*raeusper*

PS. Vielleicht mache ich heute abend im Dunkeln noch eins (ein LED-Baeumchen Bild). Um 5 Uhr brauche ich mir wohl keine Sorgen zu machen, dass mir die bloede Sonne dazwischenfunkt.

No comments:

Post a Comment