Tuesday, December 8, 2009

"Jetzt habe ich endlich mal Zeit fuer MICH, denn ich bin fuenfZICH"

Mir wurde gerade beim narzisstischen Stoebern in meinem eigenen Blog etwas bewusst: Keiner wuerde aufgrund meiner Schreibe auf die Idee kommen, dass hier eine 50-Jaehrige am Werk ist.^^

Wenn ich nicht mal ab und zu mein Alter in irgendeinem Zusammenhang erwaehnen wuerde, bzw. man aus gewissen Zusammenhaengen (erwachsener Sohn u. Aeh) ungefaehr ableiten kann, dass ich mittelalterlich bin, wuerde man mich sicher nicht auf 50 schaetzen. Ich hoere mich naemlich JUNG an. Und habe auch keine dieser typischen 50-Jaehrigen Themen. Das liegt daran, dass ich auch im RL keine "50-jaehrigen" Themen habe. Nix mit "Neuanfang" - Neuanfaenge habe ich schon immer gestartet, ich habe nicht das Gefuehl, mich mein Leben lang aufgeopfert zu haben, etwas versaeumt zu haben, und jetzt endlich mal an mich denken bla bla blaaaaaaaaaaa... So Themen wie: Ich habe jetzt mein Talent fuer's Malen mal wieder rausgekramt, ich lerne jetzt Fotoshop, verkaufe meine Kunstwerke, habe also noch mal was ganzneuesangefangenmeineigenesBusiness, die Kinder sind gross bla bla blaaaaaaaaaaaaaa, meine Freundin hat Brustkrebs, sie ist so stark, hier ist eine kleine Lebensweisheit, hier ein Bild von einem Sonnenuntergang, ich habe einbischenzugenommenstehtmirabergut, ich fuehle mich jetzt viel wohler als mit 30 bla BLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.

Solchen Schrott wird man auf dem hsm-Blog nie finden. Hoechstens, falls er von sonstwo kopiert ist, und als Verarschung benutzt wird.^^ Und das wird dann sehr deutlich gemacht, damit man es merkt^^.

PS. Noch so ein "50-jaehriges" Thema: DieElternbauenab.Bla. Blablablablablalblba.. ICH habe gerade heute morgen meinem Papa gemailt, wie cool ich es finde, dass er kreative Projekte macht, Buecher schreibt, Artikel fuer unsere Lokalzeitung recherchiert und schreibt, u.v.A.m., waehrend die Eltern meiner Altersgenossen quasi im Koma liegen. Er ist naemlich auch mit 75 noch nicht alt. Ungleich so manch anderer ("I've fallen and I can't get up."^^)

1 comment:

  1. Was will der / die Auto uns damit sagen? Vom Bild siehste aus wie scheintot.

    ReplyDelete