Wednesday, December 16, 2009

Huch! :-O!!!!!!!



Absolut widerlich, so was. WER denkt sich das aus, und WEN soll es ansprechen, ausser haesslichen fetten Saeuen, die sich dann "schoen" vorkommen koennen. Da faellt mir nix mehr ein...

PS. Wie bei der Linken, und der in der Mitte, die Wampe da haengt, *heraussteht*, da vergeht einem ja alles.

Da war der alte Knacker mit dem Mundgeruch (Post von gestern abend) noch appetitlicher. Und der war in einer ganz eigenen Kategorie von unappetitlich ("hhhhhhalfffffff a pound offfffff F-ffffffhairway T-hhhhhhhhurkey", ha-ha-ha-haaaaaaaaaaaaaa, volle Kanne in mein schoenes Antlitz). Da hat es mich nur fast umgehauen. Bei diesem Bild da oben haut's mich ganz um. Krach. Da liege ich.

Zum Glueck habe ich schon zu Mittag gegessen. Denn nach diesem Anblick bekaeme ich keinen Bissen mehr hinunter.