Friday, December 11, 2009

Die selben Muster

Es ist wirklich interessant, wenn man sich's mal so ueberlegt: Irgendwann diese Woche schrieb ich ein paar Posts, in denen ich (mal wieder) diese typischen Altschachtelthemen auf die Schippe nahm. Die klischeehaften mittelalterlichen Themen von "endlich mal Zeit fuer mich", ueber die "alterneden Eltern", bis hin zu der tapferen Freundin mit Brustkrebs, die bei solchen Aufzaehlungen irgendwie nie fehlt^^. Vom Schicksal gebeutelt, dennoch stets lebensbejahend und bla bla bla.

Das ist eines meiner Lieblingsverarschungsthemen (geiles Wort), weil es jedesmal so berechenbar einhaut. :)

Nun erwaehne ich das, weil mir etwas aufgefallen ist: Die anonymen Kommentare in meinem Blog steigerten sich und wurden rasant mehr boesartig, nachdem ich diese zwei Posts schrieb (die noch nicht mal besonders gut geschrieben sind, ich habe schon bessere Verarschungen zustande gebracht^^). Nur wenige dieser "Kommentare" bezogen sich tatsaechlich auf den INHALT, und ich wurde (nach altem Disy-Muster) auch in nachfolgenden Eintraegen gesteigert saudumm angemacht.

Die niveauvollen Herrschaften haben in den 2 oder 3 Jahren seit der "Disy-Welle" nix dazugelernt: Sie reagieren immer noch auf genau die selbe Art, wenn die boese hsm mal wieder mit Stiefeln durch hochheiliges Bravweiber-Territorium stapft^^. Auf genau die UNORIGINELLE Art, wie schon vor 3 Jahren. Koennen sich noch nicht mal einen witzigen Username einfallen lassen, und ein bischen scharf-originell sein. Haben keine Ahnung, wie man mir beikommt.

Von der Feigheit des Ganzen will ich gar nicht erst anfangen. Doch, will ich, denn es muss mal wieder festgestellt werden: Sie verstecken sich. Sie wollen nicht mit der geschmacklosen, niveaulosen hsm assoziiert werden, keiner soll wissen, dass sie auf DEREN Blog unterwegs sind. Unter ihrem ueblichen Nick/Namen zu kommentieren, und offen zu sagen, was sie stoert, das kaeme den Herrschaften also nicht in den Sinn. Aber viel aufgestauten Frust und Hass haben sie. Wohin mit dem, wenn man nach vorne immer eine "Rolle" spielen muss in allen Lebensbereichen. Ja, dann doch am liebsten bei der hsm abladen. Die ist schliesslich Feindbild Nummer Eins in Bravweiber/Altschachtel-Kreisen. Und.... man tut es ja im Namen des Guten. Wie zu Disy-Zeiten also. Der kann man ruhig dreckig kommen. Denn alle hassen sie, es ist also gruppenakzeptiert.

Wenn es wenigstens noch feinsinnig-originell waere, also so wie die meisten *meiner* Verarschungen. Aber man merkt, dass diese Herrschaften an anderen Stellen nur artig posten, so wie sie im RL stets artig und arschkriecherisch sind, denn sie bekommen noch nicht mal einen scharfsinnigen Trollkommentar hin. Kein Witz, kein Biss, gar nix. Aber auch gar nix. Vollkommene Leere im Kasten.

Jetzt sind wir aber nicht mehr bei Disy. Verstecken wird Euch nix nuetzen, meine hochniveauvollen Herrschaften. Selbst nicht, euer Land zu unterdruecken, so dass es nur als "European Union" aufgezeigt wird. Ihr koennt ja noch nicht mal gescheit trollen. Das kommt halt davon, wenn man sonst so schrecklich brav ist.

PS. Krebsarsch, ha-ha. Eure tapfere Freundin ist ein Krebsarsch. Und sie ist selber schuld, weil sie ihr ganzes Leben so brav war, und alles unterdrueckt hat. Und wenn ihr nicht aufpasst, wird es Euch auch noch mal so gehen. Ich bin vielleicht geschmacklos, aber ich bin stets mich selbst. Vielleicht bin ich darum mit 50 noch so knackig, innen wie aussen^^? Denn ich stehe zu dem, was ich zu sagen habe. Immer und ueberall. Und ihr?