Tuesday, November 17, 2009

Vielleicht gehoere ich ja auch schon in die Gruft...^^

... lautete der Gedanke, der mir gerade kam, als ich meine Kalziumtabletten neben meiner Lesebrille auf dem Schreibtisch liegen sah. Huch!! :-OO Diskreeeeeeeet ab in die Schublade mit beidem... *michwieeindiebumguck*



Voellig ernster PS. bevor hier wieder jemand auf dumme Gedanken kommt:
Kalzium nehme ich schon seit vielen Jahren on and off. (Im Moment ist es halt wieder "on"). Freiwillig und selber in der Drogerie kaufend. Sozusagen als Vorsorge gegen *moeglichen*, *zukuenftigen* Verfall. Tut ja nicht weh, und kann nicht schaden, sage ich mir. Also nix mit "vom Arzt aus" und solchem Quatsch. Und meine Knochendichte habe ich auch noch nie testen lassen, denn ich weiss, das ich so einen Test voll bestehen wuerde.

No comments:

Post a Comment