Wednesday, November 11, 2009

Krankheitsbild Augendruck: Es kann jeden treffen ^^

Oh Gott. Heute freut Frau Zipperlein sich wie Bolle, denn sie war gestern beim Augenarzt. *screeching horrorfilm music* Und sie muss am Montag wieder hin, weil er irgendwelchen "Druck" in ihrem rechten Auge "entdeckt" hat (???... Ihr "Hirn" war's bestimmt nicht... ich bezweifle, dass ein erbsengrosses Objekt irgendwelchen grossen Druck verursachen kann...).

Wie kann man nur so bloed sein, und auf solche Verkaufstechniken hereinfallen. Die Aerzte sorgen doch IMMER dafuer, dass man zurueckkommt, und zurueckkommt, und zurueckkommt... Habe noch nie was anderes erlebt (ausser in meiner Kindheit).

Wenigstens bin ich jetzt gewarnt, was ich mir heute den ganzen Tag anhoeren darf. Das kann ja heiter werden. :(

No comments:

Post a Comment