Tuesday, November 3, 2009

In eigener Sache

Ich fing gestern im Buero an, eine (fuer mich) lustige, dennoch nervende Geschichte von Frau Zipperlein und einem Kaefer, den sie im Klo gefunden hat, zu schreiben. Hab dann mittendrin abgebrochen. Mitten im Satz. Denn... was soll das alles. Ich erzaehle essenziell immer dasselbe laut mancher Leute (auch wenn es mir selber nicht so vorkommt, ich habe halt bestimmte Themen, die fuer mich immer Thema sein werden). Vielleicht sollte ich mal eine Reise inszenieren, und dann mit Bildern einen Blogeintrag schreiben. Oder mal NY wie ein Tourist erleben. So Scheisse wollen die Leute hoeren. Aber da mach ich lieber dicht, bevor ich mich verhure. Wer NY aus Touristensicht erleben will, soll sich einen Reisefuerer kaufen. Dafuer bin ich nicht zustaendig. Ich bin GERNE verbittert. Das passt zu mir und meiner Grundpersoenlichkeit, mit der ich geboren wurde. Ich schreibe GERNE ueber die schlimmen, unangenehmen Sachen, die man in NY in meiner Situation ersterhand erlebt, und die vielleicht fuer manche nicht interessant sind, weil sie sie so selber nie erleben werden falls sie mal hierher kommen.

Ich schreibe gerne ueber mein Gewicht, mein Aussehen, und ich finde, dass manche Personen deutscher Natur eine Macke haben mit ihrem "blass". Das hoerte ich schon als Kind. Von Babyzeit an musste ich mir anhoeren, ich sei "zu blass". Leherer sind mir in der Schule im Gang hinterhergerast, und haben mir gesagt, ich soll doch mal meiner Oma sagen, sie soll mit mir zum Arzt gehen. Dann kamen meine ganzen Jahre in Amerika, und ich hatte ganz vergessen ueber das "blass". Hier hat man das einfach nicht an sich.

Ich weiss im Moment nicht, ob ich diesen Blog noch weiterfuehren will, obwohl ich viele Klicks bekomme. Ich schuette nicht mein Herz und meine Seele aus, damit man die Eintraege mal 3 Sekunden ueberfliegen kann, um festzustellen, dass es "ja doch wieder die selbe Scheisse" ist, und sich nicht im Detail zu lesen lohnt. Dafuer bin ich mir zu schade. Die am haeufigsten angeklickten und lange dabei gebliebenen Eintraege sind die, wo ich mich ueber eine heilige Kuh lustig mache. Was ich sonst so fuer Gedanken habe, interessiert offenbar nicht.

Nachtrag: Ach ja. Und meine irnonischen Eintraege sind "ein Krampf".

Woher weiss ich das alles?

Ich stehe noch mit 1 oder 2 Personen hier in sporadischem Email-Kontakt (keine Sorge, ich verrate eure Identitaet nicht). Welche wiederum mit einigen meiner anderen Leser in Kontakt stehen. Und aus dem Naehkaestchen geplaudert haben. Jetzt wuerde ich gerne die Ueberschrift dieses Eintrags aendern in "Langweilig, verbittert, blass und verkrampt", aber gespeichert werden wird er mit der urspruenglichen Uebershcrift, die Aenderung ist rein kosmetisch. Das selbe gilt auch fuer diesen Nachtrag. Vielleicht werde ich den ganzen Blog so umbenennen. Falls ich ihn ueberhaupt weiterschreibe.

1 comment:

  1. Blass ist ganz, ganz schlecht - deutet auf Eisenmangel hin. Therapie, geh Metro Schienen ablecken, du wirst einen tollen rostigen Teint bekommen.
    Greatings, your Troll

    ReplyDelete