Wednesday, November 25, 2009

Das Handy ist geduldig

Heute frueh bin ich stolz auf mich, dass ich das Handy liegenlassen habe gestern abend. Bzw. es - anstatt den Pizzadienst anzurufen - dazu benutzt habe, dieses alte Fettsau-Foto von mir abzufotographieren und es dann hier hereinzustellen. Was ich schon lange mal machen wollte.^^

Diese Bilder anzusehen, war noch ein zusaetzlicher Abtoerner. Wenn ich nur 10 Pfund zunehme, werde ich SO aussehen. Muss man sich das antun? Ein klares Nein. Katzen brauchen Weihnachten nicht, ups, ins falsche Thema abgerutscht^^... also wo war ich? Ach ja: Pizza muss nicht sein. Denn... so wie auf dem Bild sieht eine altersgerechte 46-Jaehrige mit "Normalfigur" aus. Kann es wirklich sein, dass ich mir zu der Zeit auch noch "schlank" vorkam? Hilfe, ich haette mal lieber meine Brille tragen sollen (das auf dem Bild ist nur eine Sonnenbrille).

Ich glaube, ich bin der einzige Mensch auf Erden, der anstatt "aelter zu werden" progressiv *juenger* wird. :-D Und all das ohne Schnippelei und solchen Scheiss. Bis jetzt zumindest.

Schade nur, dass Muttern und Co. mich nicht so sehen kann, wie ich *heute* aussehe. Die wuerde naemlich den Koller kriegen. Muss ihr doch mal ein paar Bilder schicken. Was ich natuerlich wieder nicht machen werde. Denn sie weigert sich, sich "so einen Kasten ins Haus zu stellen" (Uebersetzung: Sie will keinen Computer). Was bedeutet, ich muesste die Bilder auf die umstaendliche Art machen lassen: Abzuege auf Papier machen lassen, dann durch die Post schicken. Nein, dazu bin ich zu faul. Geht gar nicht. Fuer solche Verbohrtheit habe ich kein Verstaendnis.

1 comment:

  1. Sach mal what is "progressiv jünger" Du solltest nich den Jargon deiner Finanzbuchhaltung benutzen um dein jungfräuliches Face zu beschreiben. That kann doch och sein that the deutlich häßlicher wirst. Aber ob that überhaupt möglich is, da hab ich erhebliche Zweifel.

    ReplyDelete