Tuesday, October 27, 2009

So was aber auch...

Oh Gott, heute ist mein Urlaub vorbei, und ich muss wieder in die menopausale Schlangengrube. Und in der Woche+, die ich weg war, hat sich bestimmt so mancher Schrott angesammelt, mit dem man mir die Hoelle heiss machen kann. Das kann man naemlich, ich bin naemlich ganz niedrig gestellt, und erst seit ca. einem Jahr lassen manche Leute mich das spueren, weil sie selber ein Ego Problem haben. Und Frau Zipperlein, die genau auf meiner Stufe steht, ist leider ein geborener Arschkriecher und Diener. Aeh, ich meine natuerlich... sie ist SEHR HILFSBEREIT UND SOZIAL. Und macht Sachen, die sie eigentlich gar nicht machen muesste, fuer extra Beliebtheitspunkte. Kriecht heute Leuten in den Arsch und verbuendet sich mit ihnen, UEBER DIE SIE VOR JAHREN NOCH GEMECKERT UND *GEMEINSAM MIT MIR* ABGELAESTERT HAT!!!! Und sie wird dann natuerlich zum Standard: Guck mal, wie brav und gehorsam Frau Z. ist, das selbe wird auch von dir erwartet. Und ich werde mit Adlerauge beobachtet, waehrend die sich sonst was herausnehmen kann. Ein voller Doppelstandard.

Mensch, mir ist schon schlecht. Gestern war mir den ganzen Tag schlecht, und am Sonntag auch. Weil ich den Ego-zerstoerenden Saftladen wieder auf mich zukommen sehe. Jedes bischen Selbstbewusstsein, das aufkeimt, wenn ich mal dort weg bin, wird im Handumdrehen wieder zerschlagen werden. Und ich habe mich mal sooooo wohl gefuehlt dort.

Na ja, dieses zerstoerte Selbstbewusstsein werde ich irgendwo anders kompensieren muessen: ES WIRD ZEIT, DASS ICH MICH MAL WIEDER UEBER JEMANDEN LUSTIG MACHE, und ich habe das Opfer schon im Kopf.^^

Stay tuned...

No comments:

Post a Comment