Tuesday, October 27, 2009

Piss or get off the pot, oder Der Schwanengesang der Doris Bildau, Teil 1^^

Tja. Ueber die Dame mit dem "Rueckkehrerin" Blog bei Brigitte.de habe ich an dieser Stelle ja schon ausgiebig berichtet.^^ Und ich halte es fuer unnoetig, die Links zu den entsprechenden Eintraegen hier hin zu kopieren, denn mein Publikum hat bewiesen, dass es diese auch alleine findet. Ausgiebig. Bewiesen. Denn seit mindestens einer Woche oder laenger wird 'Doris Bildau' wie irrsinnig gegoogelt, und.... ta-DA! zu meinem Blog gefunden. Na, so was.

Nun will die Dame ja ihren Blog dicht machen. Was ich schon lange, LANGE habe kommen sehen. Und was wahrscheinlich eine weise Entscheidung ist: Wie man hierzulande sagt: Put it out of its misery. Ha. Ha. Und lange ueberfaellig.

Aber laaaaaaaaaaaangsam bekomme ich das Gefuehl.... SIE WILL EIGENTLICH GAR NICHT GEHEN, oder doch zumindest vorher noch genug Aufmerksamkeit auf sich ziehen, ohne sich wirklich oeffnen zu muessen. (Ist es nicht erstaunlich, wie ich Charaktereigenschaften ausschnueffele... Leute geben im Netz so viel von sich preis, und denken, indem sie ihre persoenlichen Daten loeschen und nur noch verklemmt schreiben, koennten sie sich dann "verstecken". Aber nicht doch.^^)

Wenn sie WIRKLICH nicht mehr von Gott und der Welt gefunden werden wollte.... dann haette sie nur ganz kurz und knapp geschrieben, dass sie sich mit der fehlenden Anonymitaet nicht mehr wohlfuehlt, und deshalb dicht macht. Das noch ein paar Tage stehen lassen, und dann den ganzen Blog verschwinden lassen. Fertig.

Was tut sie stattdessen? Und warum gerade jetzt?

Warum gerade kurz nachdem sich die Blog-Polizei aufs Uebelste ueber Doris Bildau an dieser Stelle lustig gemacht hat?

Und warum einen halben Tag, nachdem die Blog-Polizei den neuen Arbeitgeber von Doris Bildau an dieser Stelle bekanntgegeben hat? (Auch wenn die Blog-Polizei das dann wieder geloescht hat, aus dem simplen Grund, dass die Blog-Polizei sich eben nur 99% sicher war. Inzwischen sind's 100^^, aber lassen wir das mal fuer den Augenblick.)

So, jetzt muss ich los. Es wird in einem Teil 2 weitergehen. Und ich verspreche, der Teil 2 wird nicht wochenlang auf sich warten lassen. Das habe ich nicht noetig, denn Aufmerksamkeit bekommt mein Blog auch so genug.

:)

No comments:

Post a Comment