Monday, October 5, 2009

Geht das immer noch, oder hat's nie aufgehoert?

Gerade wurde ich darauf aufmerksam, dass ein Mitarbeiter von Gruner & Jahr in Hamburg mit ganz bestimmten Stichorten ganz gezielt nach bestimmten Eintraegen in meinem Blog gesucht (und auch gefunden) hat. Und dort eine relativ lange Zeit (ueber 7 Minuten) verbracht hat.

Nun frage ich Sie, meine Herrschaften (und mich), warum mein Geschreibsel wohl fuer Brigitte Mitarbeiter interessant sein sollte, wo diese doch sicher auch so genug zu tun haben. Bzw. warum sie GEZIELT nach Eintraegen suchen, in denen es um Brigitte, die Brigitte Blogs, und meinen andauernden Krieg mit zwei bestimmten Weibern geht. Und darum, dass ich immer mal wieder um Sperrungen auf den BriBlogs herumkommen muss, um dort Kommentare posten zu koennen.

Kann es sein, dass entsprechender Mitarbeiter ploetzlich mitten in der Nacht eine Visiion, eine Eingebung hatte, senkrecht im Bett aufsass, und ausrief: "Hallelujah! Die hsm! Schon lange nichts mehr gehoert! Was die wohl so treibt! Und der Herrgott hat mir gerade zugefluestert, dass ich das herausfinden kann, indem ich A, B, und C in Google eingebe! Und WEIBERWATCH! Weiberwatch nicht vergessen, denn das ist das ALLER-INTERESSANTESTE, WAS SIE SO VON SICH GIBT, WENN SIE UEBER DIE WEIBER SCHREIBT! Denn ich finde ihre Einblicke grenzenlos faszinierend."

Oder kann es vielmehr sein, dass besagter Brigitte/Gruner & Jahr Mitarbeiter an diesem schoenen Montag Morgen aufs Buero kam, und eine dringende E-Mail vorfand, die sich in etwa so anhoerte: "Sehr geehrtes Brigitte Team, Wann legen sie endlich diesem Troll das Handwerk. Sie schreibt immer noch beleidigende Dinge ueber uns und andere, und Sie bieten ihr weiterhin eine Plattform, indem Sie sie auf den Brigitte Blogs kommentieren lassen, wo sie ihren Muell in jedem Kommentar verlinkt. Hier sind ein paar Beispiele ihrer entsprechenden Erguesse. Einfach mal googeln. Sie droht, sie beleidigt. Sie macht sich lustig. Das ist das allerschlimmste: Sie lacht uns aus. Einzelne Bloggeer (psst, sind nur wir selber, aber es hoert sich irgendwie wichtiger und nach mehr an, wenn wir es allgemeiner halten) haben diese Dame schon von ihren Blogs verbannt, und loeschen Kommentare von ihr konsequent. Wir velangen, dass Sie dafuer sorgen, dass diese Dame auf KEINEM der Blogs mehr posten kann, auch nichts "Vernuenftiges", damit diese unsaeglichen Verlinkungen zu ihrem Muell ein Ende haben. Denn es wirft kein gutes Licht auf Brigitte und Gruner und Jahr, dass Sie dieser Dame immer noch indirekt eine Plattform bieten. Wenn Sie nicht sofort die entsprechenden Schritte einleiten - zumindest die Links unter ihrem Nick entfernen - werden wir uns an hoehere Instanzen wenden muessen. Herzlicher Gruss von Renate und Heike."

An diesem Punkt bibbert der Brigitte/Gruner & Jahr Mitarbeiter ganz schoen, und will nur noch parieren. Man will ja schiesslich keinen Aerger, und diese zwei Herrschaften verlangen schon seit mind. 2 Jahren die Beseitigung dieses "Trolls" hsm, und doch findet der "Troll" immer wieder Wege. Nein, wir wollen keinen Aerger. Also gehorchen wir. Damit wir wenigstens rueckmeldend sagen koennen, wir haben uns drum gekuemmert.

Tja. Kann es sein, dass diese Weiber es immer noch versuchen, auch nachdem ich ihnen zum zigtausendsten Mal zu versthen gegeben habe, dass sie mich nicht kleinkriegen, dass ich sie aber in Ruhe lassen werde, wenn sie mich in Ruhe lassen?

???!

Wann werden sie lernen, dass sie sich nur selber schaden, indem sie in alles ihre Nase stecken, um sich wichtig zu fuehlen: Ach ja, wir sind wer. Denn WIR SEHEN NICHT WEG!

Na ja, mal sehen, was passiert.

Heute geht es mir wieder besser, ich gehe wieder aufs Buero. Danke der Nachfrage. :)

No comments:

Post a Comment