Thursday, August 27, 2009

Post von Dornheidchen^^ oder MEIN NAME IST *HEIKE*!

Und hier ein typischer Fankommentar. Noch aus dem ursprueglichen Weltreiseblog...

_____________________________________________________________________________

Seit wann interessiert es dich, ob das, was du zu sagen hast, in diesen Blog gehört! Du bist die krankeste und niveauloseste Person die ich kenne! Und nein, ich bin nicht Renate Blaes. Also brauchst du meinen Namen gar nicht so widerlich zu betonen. Wenn du das nicht glaubst, kannst du ja Anja fragen, sie kann meine E-Mail Adresse sehen! Vielleicht will sie dich wirklich nicht in ihrem Blog und andere auch nicht, zu denen ich gehöre. Und jawohl, deine unnötigen und hirnlosen Kommentare werden auch woanders gelöscht!

Diese “andere” Bloggerin, Renate Blaes, hat dir eins vorraus, das nennt man Verstand und Niveau.
Und das hast du mit den letzten Kommentaren bestens bewiesen. Pfui Teufel, hast du einen schlechten Charakter. Ganz besonders finde ich interessant das du behauptest sie würde ja nur vorm PC hocken und müßte mal raus! Ha, was machst du denn? Du dürftest eigentlich gar keinen Job mehr haben da du ja anscheinend nie arbeitest und dich auch nur den ganzen Tag im Internet rumtreibst! Wenn nicht im Büro dann auch noch zuhause. Und du wunderst dich das dein Sohn anfängt zu kiffen…klar, HappySingleMom, das sind die Resultate wenn man nur vorm PC hockt und darüber vergißt, das man seinen Sohn erziehen sollte! Wie kann man es so in Dreck ziehen, das Menschen in ihrem Leben verprügelt worden und es auch noch so hinstellen, das sie es verdient haben. In Grund und Boden solltest du dch schämen!

Gehe zu Disy und verbreite dort dein Gift und verschwinde von einer Plattform die immer Niveau hatte, ehe du aufgetaucht bist.

Ja HEIKE! Mein Name, brauche keine User ID!

No comments:

Post a Comment