Wednesday, August 26, 2009

Ploetzlich und unerwartet - NICHT!

Auf die Gedanken von gestern abend werde ich bei Gelegenheit naeher eingehen. Auf jeden Fall bleibt der Eintrag stehen.

Was mir im Moment gerade durch den Kopf geht, wo im Radio - MAL WIEDER - nichts als Michael Jackson gespielt wird: Ich bin froh, SO froh, dass sich jetzt doch herausgestellt hat, dass es Mord war.

Mir war es damals sehr bitter aufgestossen, dass ein 50-jaehriger, vollkommen fitter Mensch ohne Krankheitsvorgeschichte ohne Vorwarnung von Herzversagen tot umfallen kann. Einen Monat vor meinem eigenen 50. stehend, und mich SEHR mit dem Thema "50" beschaeftigend, war das fuer mich eine weitere Bestaetigung, dass das Leben mit 50 vorbei ist. Auch wenn man *nicht* im wahrsten Sinne des Wortes tot umfaellt, wie der arme Michael.

Mir sagte das, dass einen mit 50 saemtliche Suenden einholen, die man seinem Koerper im Laufe seines Lebens angetan hat. Auf irgend eine Art einholen. Damals Anfang Juli (warum kommt mir das schon so LANGE HER vor?) schrieb ich sogar bei Disy 'hoffentlich stellt sich heraus, dass es Mord war, und kein "natuerliches" Herzversagen!'Ermordet werden kann man in jedem Alter. Die Wahrscheinlichkeit steigert sich nicht mit zunehmendem Alter (eher mit zunehmendem Familienkreis, denn es ist ja bekannt, dass die meisten Morde innerhalb von Familien, bzw. Leuten, denen man irgendie nahesteht, passieren, und weniger unter Fremden).

So, mein Punkt ist gemacht, und damit das Thema erledigt. Ausser dem Wetter ist auch Popkultur kein Thema fuer meinen Blog. Es sei denn - genau wie beim Wetter - es beruehrt mich auf irgendeine Weise persoenlich. Und das ist ja hier der Fall. Eine meiner Uralt-Feinde fuehrt einen Blog auf Brigitte, wo sie NUR NOCH ueber allgemeingueltige Sachen (Popkultur steht ganz oben) schreibt, und gar nichts Persoenliches mehr. Ich glaube, die verbringt tatsaechlich ihr ganzes Leben vor dem Bildschirm: Wenn's nicht der Computer Screen ist, dann ist es der Fernseher.^^ Nach meinen Schlachten und Verarschungen von vor ca. 2 Jahren traut sie sich nicht mehr. Die bloeden "Podcasts" hat sie ja auch sofort eingestellt, nachdem ich mich ueber sie, aeh, niveauvoll kritisch ^^ ^^ geaeussert hatte. Und das war auch gut so. Ich tat der Menschheit einen Gefallen damit, das indirekt abzustellen. Wenigstens schreibt sie auch nichts mehr ueber mich. Es gab Zeiten, da hat sie mir ganze Blogeintraege gewidmet. Aber dass sie im Hintergrund immer noch gegen mich agiert, gelegentlich andere Blogger gegen den "Troll" hsm aufhetzt, daran besteht leider kein Zweifel. Obwohl - im Moment traut sie sich glaube ich nicht mehr so richtig. Ob der Blitz teilweise schon eingeschlagen hat? Es waere denkbar. :) Vielleicht sonnt sie sich auch noch im Verschwinden von Disy, worin sie moeglicherweise ihr niveauvolles Haendchen hatte. Geniesse es, meine Liebe, kann ich nur sagen. :)

Aber ich schweife ab. In Gefilde, die die Abnutzung der Tastatur nicht wert sind. Wie gesagt. Das war's fuer mich zum Thema Popkultur. Denn ungleich gewisser Personen habe ich es nicht noetig, meinen Blog DAMIT zu fuellen. Ich habe genug ECHTE Gedanken in meinem Leben, die mich beschaeftigen. Und ich bin gerade "niveaulos" genug, diese auf die Oeffentlichkeit loszulassen.^^

No comments:

Post a Comment